Beckmanns Braumischung

Hamburg

„Wir wollen, dass mehr Zuhause gebraut wird.“ Nach diesem Motto wird bei Beckmanns Braumischung gehandelt und das Hobby Brauen vorangebracht. Das Wichtigste dabei sind vor allem richtig gute Zutaten und Rezepte. Wie die „Großen“ eben, nur in Klein. Die Braumischungen, mit denen das junge Unternehmen an den Start geht, basieren auf besonderen und besonders bewährten Rezepten. Durch einfache und intuitive Gestaltung der Verpackung und der Brauanleitungen wird nicht nur gebraut, sondern das Brauen vermittelt. Es bleibt etwas hängen dabei. Der Spaß am Brauen an sich und der Spaß am Ergebnis stehen im Vordergrund. Die Braumischungen sind für den Einsteiger ebenso geeignet wie für erfahrene Hobbybrauer! Seinen ersten Sud hat Gründer Lukas Beckmann schon 2002 im Chemiekurs angesetzt. Heute braut er gerne Testsude für neue Mischungen und macht mit anderen Hobbybrauern - vor allem in Hamburg - gemeinsame Sache.
___
VERSANDTAGE: Montag & Mittwoch

Unsere Brauspezialitäten

Der kreative Kopf hinter dem Bier

beckmanns-braumischung-lukas-beckmann

Lukas Beckmann

Beckmanns Braumischung
»Lukas geht nach 10 Jahren Selbständigkeit als Designer den nächsten Schritt, und vereint mit Beckmanns Braumischung seine drei größten Leidenschaften: Handwerk, Kreativität und natürlich Bier!«