BRLO

Berlin

BRLO ist der alt-slawische Ursprung des Namens Berlin. Wir arbeiten nur mit ausgesuchten Rohstofflieferanten zusammen und verwenden ausschließlich Malz aus biologischem Anbau. Darüber hinaus engagieren wir uns in Berlin und spenden von jeder verkauften Flasche einen festen Betrag an soziale Einrichtungen. Momentan gibt es 4 Sorten: ein Helles, Pale Ale und Porter sowie einen wiederbelebten Klassiker: die Berliner Weisse. Momentan sind wir noch Gipsy Brewers. Unser großes Ziel für 2016: eine eigene Brauerei in Berlin!
___
VERSANDTAGE: TÄGLICH

Unsere Brauspezialitäten

Der kreative Kopf hinter dem Bier

Brauerei-Brlo-Brauer-Michael-Lembke

Michael Lembke

BRLO
  • Dipl.-Braumeister
»Ausbildung zum Brauer und Mälzer in der Hasseröder Brauerei. Studium zum Dipl. Braumeister an der TU Berlin. Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Lehranstalt für Brauereiwesen Berlin.«