Club IPA

Löbau

Wir brauen das Club IPA in direkter Kooperation mit dem Braugasthof Zwönitz. Wir - das sind Marco Kloss und Marco Benitz - seit vielen Jahren als Hobbybrauer aktiv haben die Chance mit dem Braumeister Dominik Naumann in Zwönitz unsere Idee des CLUB IPAs zu realisieren. Zu Hause wird natürlich weiter gebraut, auch in andere Richtungen und so werden wir nicht ausschliessen, zukünftig auch noch ein 2. Bier im größeren Rahmen zu brauen. ___ VERSANDTAGE: TÄGLICH

Unsere Brauspezialitäten

Der kreative Kopf hinter dem Bier

Club-IPA-Brauer-Marco-Kloss

Marco Kloss

Club IPA
»Ich bin Hobbybrauer aus Leidenschaft seit 7 Jahren mit der Vision neue Geschmäcker den Biertrinkern zu liefern. Daheim habe ich mich bereits an verschiedensten Bierstilen versucht, wie Pilsner, Märzen, IPA und Weizen. Jetzt habe ich sogar Hopfen zu Hause rund um das Haus angebaut... :-) Das jetzige IPA habe ich mit Freunden richtig oft gebraut und im Club viele positive Feedbacks bekommen. Daraus entstand dann die Idee mit dem Club IPA. Unser Ziel ist es mit dem Club IPA die Begeisterung für Craft Beer noch weiter zu verbreiten und "Kennern" ein leckeres, unkompliziertes IPA zu bieten, welches in entspannter Atmosphäre immer passt...«