Landgang Brauerei (ex. Hopper Bräu)

Hamburg

Die Landgang Brauerei (ehemals Hopper Bräu) ist eine kleine Brauerei aus Hamburg. Gebraut wird in kleinen Mengen, mit erlesenen Zutaten, viel Leidenschaft fürs Bier und mit kreativen Rezepten. Alle Biere wurden in großen Tastings gemeinsam mit vielen Bierfans entwickelt und haben damit schon die erste Bewährungsprobe bestanden. Die Landgang Brauerei wurde von einem Brauer, einem Gastronom und einem Ex-Manager im Dezember 2014 gegründet. Am Anfang noch als Lohnbrauer unterwegs, wurde jetzt der Traum von der eigenen Brauerei verwirklicht.
___
VERSANDTAGE: TÄGLICH

Unsere Brauspezialitäten

Der kreative Kopf hinter dem Bier

Hopper-Braeu-Brauer-Sascha-Bruns

Sascha Bruns

Landgang Brauerei (ex. Hopper Bräu)
»Der gelernte Brauer und Mälzer braut nach dem Motto: "Gutes Bier braucht kein Geschwafel." «